Liebe Fliegerkollegen /-innen, Abenteuer- und Flugbegeisterte und alle die die Flugleidenschaft teilen!

Wer uns bereits kennt, fragt sich vielleicht, wo wir gerade stecken? Nachdem wir in den letzten 4 Jahren ganz Nord-, Mittel-, Südamerika einschl. der Anden und die Karibik mit unserem komplett offenem, französischen DTA-Voyageur 2 Expeditions-Trike überflogen haben, sind wir bis nach Europa gelangt. Im Flugjahr 2016/17 haben wir den amerikanischen Kontinent hinter uns gelassen und sind von Belgien über Luxemburg nach Deutschland geflogen, wo wir auf dem Flughafen in Frankfurt Main neben den A380 Airbussen geparkt haben. In unserer Heimatstadt Berlin durften wir vorab schon einmal auf dem BER und in Tegel landen, bevor unser Flugabenteuer weiter ging über Skandinavien bis zum Baltikum. Dort, in Lettland, steht unser Flieger nun erst einmal winterfest verpackt. Wie immer möchten wir die Winterzeit (März 2019) nutzen um euch im Rahmen unserer Vorträge mit auf unser spannendes Flugabenteuer zu nehmen z.B. am:

04.03.2018 - ABGEFLOGEN - Bad Tölz, Wunderfalke Multivisions-Festival
16.03.2018 - ABGEFLOGEN - Ilsenburg / Harz (Kloster Ilsenburg / Deutsches Haus)
18.03.2018 - ABGEFLOGEN - Daun (Dauner Fototage)
19.03.2018 - ABGEFLOGEN - Göttingen (GDA Wohnstift Göttingen)

"ABGEFLOGEN" erzählt die Highlights unserer ersten 5 Flugjahre in Nord-, Süd-, Mittelamerika und der Karibik (Das Beste aus "Vogelfrei" und "Überflieger", vom Start in Florida bis zu den Inuits in Nordkanada und der geplanten Atlantiküberquerung, in einem Vortrag). Alle Termine (laufende Aktualisierungen) findet ihr auf unserer Webseite unter:

http://www.trike-globetrotter.de/termine/
 
Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten ist nun auch der erste exklusive Trike Globetrotter Kalender da!

Während unserer Vortragstour im letzten Jahr wurden wir oft von euch angesprochen, ob man diese teilweise einzigartigen Fotoaufnahmen nicht in irgendeiner Form mit nach Hause nehmen könnte um sich auch dann noch daran erfreuen zu können und etwas Fernweh zu genießen. Aus diesem Grund freuen wir uns, euch unseren ersten exklusiven Trike Globetrotter Kunstkalender präsentieren zu können.
 
Es gibt nur eine kleine limitierte Auflage von 200 Stück. Der veredelte und UV beständige Kunstkalender enthält eine Mischung unserer besten Flug- und Landschaftsaufnahmen. Er ist auf hochwertigem Hochglanzqualitätspapier gedruckt, im großen A2 Format (59,4 x 42,0 cm) und wird euch direkt nach Hause gesandt. Wenn ihr vielleicht noch ein außergewöhnliches Geschenk für Weihnachten sucht - zugreifen! Den Kalender gibt es nur bei uns im Onlineshop zu kaufen unter:



Bestellung Trike Globetrotter K

alender 2018

Es wäre super wenn ihr die Informationen an eure Mitglieder, aber auch Freunde oder Verwandte und Bekannte weitergebt. Wir jedenfalls freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und den Austausch mit euch. Unter dem Motto: "Ein Traum ist wie ein Vogel der gefangen ist. Eines Tages muss er freigelassen werden und los fliegen!" wünschen wir euch allen eine schöne Weihnachtszeit und verbleiben

Herzlichst, Eure Trike Globetrotter
Andreas & Doreen

Web: www.trike-globetrotter.de

Copyright © 2016 DAeC Landesverband Niedersachsen
0511 601060 | info@daec-lvn.de