Flugsicherheits-Weiterbildung

im LSV Bückeburg-Weinberg e.V. am 11.03.2018 auf dem Fliegerhorst Wunstorf.

Gestern war ich beim LSV Bückeburg-Weinberg e.V. zur Flugsicherheits-Weiterbildung eingeladen.
Die Weiterbildung fand nicht in den sonst üblichen Vereinsgebäuden statt, sondern auf dem Fliegerhorst in Wunstorf.
Nach der sehr informativen und generalstabsmäßig durchgeführten Weiterbildung ging es für alle Teilnehmer in das Ausbildungszentrum der Luftwaffe auf dem Fliegerhorst.

Das Zauberwort hieß: AIRBUS A 400 M

Wir bekamen eine excellente Führung um und im AIRBUS A 400 M. Mike, "Luke" und Frank haben uns alles haargenau erklären können.
Ich bin ziemlich beeindruckt. Ein tolles Flugzeug.
Leider durften wir aus Sicherheitsgründen keine Aufnahmen machen. Gern hätte ich euch ein paar Bilder von diesem Flugzeug gezeigt.

Vielen Dank an Mike und Tobias die mich zu diesem "Event" eingeladen hatten.
Ich komme gerne wieder.
Wir sehen uns dann nach Ostern bei euch auf dem Weinberg zum Fluglehrer Lehrgang 2018.

Hier ein paar Bilder aus dem Schulungsraum:

JH

 

 

 

Copyright © 2016 DAeC Landesverband Niedersachsen
0511 601060 | info@daec-lvn.de